Ich und mein Navi...

Ach ich mag mein Navi und es hat mich auch schon einige Male zum Schmunzeln gebracht. Durch mein Navi hab ich aber auch einige Erkenntnisse dazu gewonnen. Zum Beispiel sollte man in den Einstellungen niiiiemals anklicken, dass man zur Not auch mal mit unasphaltierten Straßen einverstanden wäre. Diese Straßen sind dann meist keine Durchfahrtsstraßen oder man kann von Glück reden, dass man danach noch heil sein Ziel erreicht hat. :-) Obwohl ich eigentlich nur geteerte Straßen eingegeben habe, möchte sie manchmal doch noch, dass ich den sicheren Highway verlasse und auf eine Straße abbiege, die entweder nur ein schmaler Feldweg ist oder wo überhaupt gar kein Weg ist (obwohl mir selbst die Straßenschilder sagen, dass ich weiter gerade aus fahren soll). :) Wenn ich dann so frech bin und ihre Anweisung missachte, berechnet sie mir nach etlichen "Bitte wenden" -Versuchen eine neue Route und lässt mich liebenswürdiger Weise auch noch 20 min eher ankommen.  :)

kurze Zeit später fing auch mein Handy-Navi an zu spinnen...



Links abbiegen wenn der Pfeil nach rechts zeigt....?! ;-)


Ähm...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0