So langsam steigt die Aufregung...

Morgen um die Zeit sitze ich schon im Flieger nach Abu Dhabi. :) Mal Daumendrücken, dass ich bis dahin noch meine EC-Karte und meine neue Sonnenbrille wiederfinde... Leider funktioniert mein neues schönes TAN-Verfahren, was ich extra noch toll umstellen lassen hab, natürlich nur mit der EC Karte. lol ;)

12 Monate Australien...

liegen vor mir. Ein Wunsch und ein großes Ziel, dass ich mir schon sehr lange vorgenommen habe. Die Zeit ist nun reif dafür und es kann los gehen. 

Am 02.04.2014 um 21:55 Uhr startet mein Flug. Bevor es aber nach Australien geht, werde ich noch einen kurzen Abstecher nach Abu Dhabi machen. Hier werde ich u.a. eine Wüstentour mit dem Jeep machen und auf Kamelen reiten, das reizt mich schon lange. Nach dem kurzen Tripp geht es dann am 06.04.2014 um 10:15 Uhr weiter nach Sydney, wo ich am 07.04.2014 um ca. 6:25 Uhr landen werde und dann erstmal für eine Woche dort bleibe. 

Eine feste Route habe ich noch nicht und alles, was dann kommt, entscheide ich spontan. Eigentlich bin ich voll der Planungsmensch, aber diesmal lass ich mich einfach überraschen. :-)

Mein Ziel ist es, den ganzen Kontinent zu bereisen und so viel wie möglich zu sehen und zu erleben und auch viele verschiedene und spannende Jobs zu machen. Übernachten werde ich überwiegend in Hostels oder auf Campingplätzen, je nachdem, wo ich gerade bin.

 

Das ist übrigens meine Postadresse für meine komplette Zeit in Australien, falls mir jemand was schicken will:

 

Romy Franz

UltimateOz 24691

Shop 2, 2 Lee Street

Sydney, NSW 2000 Australia

 
Bis bald ihr Lieben!
 
Romy
 
romy.franz@gmx.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0